idealo internet GmbH

idealo internet GmbH

Info
Ritterstr. 11
10969 Berlin
030 800 970 403
E-mail schreiben Geschäftsleitung 030 800 970 403 E-Mail schreiben
Webseite öffnen Anzahl Mitarbeiter: 750 Gegründet: 05.06.2000 Mitglied seit Mittwoch, 14. Februar 2018

Spezialisierung in den Bereichen
  • Allgemein
    • Affiliate-Marketing
    • E-Commerce Beratung
    • Content Marketing
    • App-Entwicklung
    • Grafik und Design
    • Kundenservice
    • Shopsystem
  • App-Entwicklung
    • Android 4.4 KitKat
    • Android 4.x Jelly Bean
    • Android 5.0 5.1 Lollipop
    • Android 6.0 Marshmallow
    • Android 7.0 7.1 Nougat
    • iOS 10.x
    • iOS 8.x
    • iOS 9.x
  • Grafik und Design
    • Web
  • Kundenservice
    • Mehrsprachigkeit
  • Shopsystem
    • 1 & 1 E-Shops
    • apt-ebusiness-Shop
    • B2C Shop
    • Dreamrobot
    • Duo-Shop
    • epages
    • Gambio GX 2
    • Gambio GX 3
    • hypris e-business plattform
    • idealo.de
    • JTL
    • Magento 1
    • Magento 2
    • opencart
    • osCommerce
    • OXID eShop 5.0
    • plentyMarkets
    • Powergap
    • Prestashop
    • Shopgate
    • Shopify
    • Shopware 3
    • Shopware 4
    • Shopware 5
    • smartvie
    • Strato
    • tricoma
    • VersaCommerce
    • WooCommerce
    • xt:Commerce
Beschreibung des Dienstleisters

Über idealo

Die idealo internet GmbH ist Deutschlands führendes Shopping- und Vergleichsportal mit monatlich rund 16 Millionen Nutzern und damit Preisexperte im Onlinehandel. Auf idealo.de können Verbraucher rund 330 Millionen Angebote von mehr als 50.000 Händlern vergleichen.

idealo belegt Platz vier der beliebtesten deutschen E-Commerce-Websites[1] und Platz 5 der Top-Einzelhandels-Apps in Deutschland[2]. Die App verzeichnet ca. 750.000 aktive Nutzer monatlich und wurde bisher 5,5 Millionen mal heruntergeladen.

Neue Wege beschreitet idealo seit 2015 mit dem Vertriebskanal idealo Direktkauf. Mittlerweile sind bereits über 1.200 Händler angebunden und können einen Anstieg ihrer Bestellungen von durchschnittlich 42% verzeichnen. Der kunden- und händlerfreundliche Vertriebskanal bietet den Nutzern die Möglichkeit ihre Käufe über idealo zu tätigen und den Shops eine gesteigerte Markenpräsenz sowie sofortige Liquidität. An idealo Direktkauf teilnehmende Händler erhalten neben den additiven Bestellungen einen Sichtbarkeitsvorteil, da bei Preisgleichheit diese Angebote besser gelistet werden.



[1] lt. Similarweb, Visits Desktop + Mobile, Q4 2016, Deutschland

 

[2] **lt. App Annie (2016): Der Aufstieg der Einzelhandel-Apps

 

Bewertungen

0 Bewertungen insgesamt.

Durchschnitt: 0.00 von 5 Punkten

Umsetzung
Fristeinhaltung
Kommunikation
>