Einrichtung von Schnittstellen für Warenwirtschaftssystem plentyMarkets

Bewerbungsphase läuft
Dienstleister ausgewählt
In Arbeit
Abgeschlossen
Beidseitig bewertet

  Bewerbungsphase läuft 

Um Auftrag bewerben


Auftragsbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit bin ich auf der Suche nach IT-Unterstützung für die Einrichtung eines vollautomatischen Warenwirtschaftssystems via PlentyMarkets.


Ich habe vor wenigen Monaten ein E-Commerce mit Produkten aus den Bereichen Gartenmöbel und Kleidung gegründet. Eine Erweiterung auf weitere Produktbereiche ist geplant.


Aufgrund der Vielzahl und Breite an Produkten benötige ich ein vollautomatisches Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise via plentyMarkets.


Primär suche ich Unterstützung für die Einrichtung einer Schnittstelle zwischen Lieferanten und plentyMarkets, um die Produktdaten und Warenbestände automatisch nach plentymarkets zu übernehmen. Die Waren werden via Dropshipping erworben, sodass die Warenbestände des Lieferanten automatisch in meinem Warenwirtschaftssystem eingepflegt werden müssten.

Im Anschluss suche ich Unterstützung hinsichlich der Einrichtung von Schnittstellen zwischen plentyMarekts und den elektronischen Marktplätzen.


Für positive Rückmeldungen wäre ich Ihnen dankbar.


Mit freundlichen Grüßen

Nicolai Caspers

Budget

Schwerpunkte

Shop-Entwicklung
plentyMarkets

Verfügbare Dateien

Verknüpfte Aufträge

Datum

23.09.2019
>