Partner für Shopware gesucht, konkrete Kleinaufgaben jetzt und langfristig alles was anfällt

Bewerbungsphase läuft
Dienstleister ausgewählt
In Arbeit
Abgeschlossen
Beidseitig bewertet

  Bewerbungsphase läuft 

Um Auftrag bewerben


Auftragsbeschreibung

Hallo, wir betreiben einen Shop unter Shopware, derzeit Vers. - entfernt - Professional Edition.


WIr haben derzeit einige kleinere Aufgaben ( - entfernt - ), darüberhinaus hätten wir auch gerne einen verläßlichen Ansprechpartner für den Fall, das es auch mal dringend ist (wenn - entfernt - Zahlungsarten nicht funktionieren oder schlimmeres).


aktuelle Aufgaben:

1a) Consent Management in unseren Shop einbauen (CMS vom Händlerbund)

1b) prüfen, ob das auch auf unseren statischen Wordpress-Seie notwendig ist

2) Wir nutzen das Plugin "4 Zusatzfelder". Welche Felder da angekreuzt worden sind, soll bei der Bestellung im Bestelbestätigungs - Dokument und in der Bestellzusammenfassung OnScreen angezeigt werden.

3) Shopware ERP von Pickware deinstallieren. Was trivial klingt, hat unser bisheriger Dienstleister aber nicht hingekommen. Pickware haben wir nur mal probeweise installiert gehabt, als wir eine Premium Verion hatten. Wir bekommen es nicht mehr deinstalliert und sind somit dauerhaft an die Professional Version gebunden, weil die bei diesem Plugin automatisch gebucht wird.



Das ist uns wichtig:

* lösungsorientierter verläßlicher, in Shopware erfahrener, Ansprechpartner, der auch ein personelles Backup hat, wenn er selbst in Urlaub ist.

* kurze erste Response Zeiten, mit Zeitangabe, wann man sich kümmen kann. Die meisten Aufgaben sind nicht dringend. Dringend sollte aber auch möglich sein.

* Gerne auch jemand, der über den Code hinaus auch etwas von SEO/SEA versteht.



Wir bezahlen immer umgehend nach Rechnungseingang.

Nennen Sie bei Ihrer Rückmeldung auch Ihren Stundensatz.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Budget

Schwerpunkte

Shop-Entwicklung
Überarbeitung
Shopware 5

Verfügbare Dateien

Verknüpfte Aufträge

Datum

16.11.2019
>