Migration Magento 1,9 zu 2 und neues Shop Design

Bewerbungsphase läuft
Dienstleister ausgewählt
In Arbeit
Abgeschlossen
Beidseitig bewertet

  Bewerbungsphase läuft 

Um Auftrag bewerben


Auftragsbeschreibung

Wir suchen jemanden für die Migration von Magento 1,9 zu 2 und neuem Design. Der Shop muss dann technisch einwandfrei funktionieren und es müssen sämtliche Extensions installiert werden und einwandfrei funktionieren. Zudem müssen alle rechtlichen Vorgaben nach einer Shoptiefenprüfung vom Händlerbund umgesetzt werden. Die kosten für die Magento 2 Extensions übernehmen selbstverständlich wir.

Das Design kann entweder ein komplett selbst erstelltes sein oder ein Template was dann in Absprache mit uns angepasst wird. Es muss aber Mobile Responsive sein. Für Vorschläge zum neuen Design sind wir immer offen.

Wichtig wäre uns dass Sie schon Erfahrung mit der Migration von Magento 1,9 zu Magneto 2,0 haben und am besten Referenzen vorweisen können.

Nach sehr schlechten Erfahrung mit einer Argentur, zahlen wir erst nach vollständiger Umsetzung der vereinbarten Aufgaben.

Bitte nur melden wenn Sie damit einverstanden sind.


Vielen Dank


Mit freundlichen Grüßen

Ibby Granja Imana

Budget

Schwerpunkte

Web-Entwicklung Backend
Magento 1
Magento 2

Verfügbare Dateien

Verknüpfte Aufträge

Datum

05.01.2019
>